CaterCats 

 Das Leben ist nicht immer fair.

Ich möchte hier eines für uns klar stellen:

Auch wenn wir alles versuchen, um gesunde Katzen zu züchten, kommt es in seltenen Fällen zu Erkrankungen der Katzen, die wir und auch andere Züchter nicht in der Hand haben.

Ich bin nicht bereit Katzenkinder mit Krankheiten einfach zu verstecken, denn es ist Niemand Schuld, wenn ein Kitten einen Unfall hat, krank wird oder sonst einen Defekt entwickelt.

Ich möchte mich nicht ständig dafür entschuldigen müssen, dass ich auch diese kleinen Lebewesen fotografiere, hege und pflege und sie nicht einfach verschwinden lasse.

 

Bei aller Liebe, das macht einen Menschen doch aus. Ich bin in meinem Job auch viel mit behinderten und kranken Menschen zusammen und gerade die vom Schicksal geprägten Menschen geben einem Kraft und Lebensfreude!

 

Überlegen Sie sich doch mal ob Sie lieber belogen werden wollen oder einen Menschen vor sich haben, der sagt: „Ja, das kranke Katzenkind gehört auch zu mir. Ich werde alles tun, damit es ihm gut geht.“ Das macht meiner Meinung nach eine seriöse Zucht aus!